ÜBER MICH

Boris Metz

Hallo, mein Name ist Boris Metz und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe in Baden-Württemberg. Die Fotografie ist schon seit einigen Jahren meine Leidenschaft. Im Laufe der Zeit habe ich mir vieles selbst beigebracht. Das Fotografieren ist für mich ein kreativer Prozess. Ein Foto zu gestalten, einen bestimmten Moment festzuhalten, das reizt mich am meisten dabei. Die Ausrüstung oder Technik ist für mich nur zweitrangig, ein Mittel zum Zweck, wie ein Werkzeug.

 

Falls es Dich dennoch interessiert, meine aktuelle Ausrüstung:

- Sony Alpha 6300

- Sony 16-70mm f/4 OSS

- Sony 70-300mm f/4.5-5.6 G OSS

- Samyang 12mm f/2

- Sony RX100 Mk. 1

- Canon Speedlite 430EX II (Blitz)

- Sirui T-2004X / G-20X (Stativ)

- Haida Graufilter Slim (ND8, ND64, ND1000)

 

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, oder einfach so mit mir in Kontakt treten möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht!