ÜBER MICH

Boris Metz

Hallo, mein Name ist Boris Metz und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe in Baden-Württemberg. Die Fotografie ist schon seit einigen Jahren meine Leidenschaft. Dabei werde ich tatkräftig von meiner Frau Melanie unterstützt, die viele kreative Ideen mit einbringt. Ein Foto zu gestalten, einen bestimmten Moment festzuhalten, das reizt mich am meisten dabei. Die Mischung aus „draußen sein“ und danach zuhause am PC den Fotos den letzten Schliff zu verpassen, macht das Fotografieren für mich besonders.

 

Hier meine aktuelle Ausrüstung:

- Sony Alpha 6300

- Sony 16-70mm f/4 OSS

- Sony 70-300mm f/4.5-5.6 G OSS

- Samyang 12mm f/2

- Sony RX100 Mk. 1

- Canon Speedlite 430EX II (Blitz)

- Sirui T-2004X / G-20X (Stativ)

- Haida Graufilter Slim (ND8, ND64, ND1000)

- Adobe Lightroom Classic CC / Photoshop CC