· 

52-Wochen-Challenge

Der Fotograf Stephan Wiesner, dessen fotografische Entwicklung ich schon seit ein paar Jahren verfolge, hat auf YouTube eine 52-Wochen-Challenge ausgerufen. Jede Woche wird er eine Aufgabe per Video stellen, die es gilt umzusetzen. Die Idee hinter diesem Aufruf ist, innerhalb eines Jahres mit verschiedenen fotografischen Projekten seine fotografischen Fähigkeiten messbar zu verbessern. Messbar deshalb, weil man dazu angehalten ist, seine Fortschritte zu dokumentieren (Foto-Tagebuch, Blog, ...). 

Da ich die Challenge total interessant finde, habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen und die Ergebnisse hier in diesem Blog zu veröffentlichen.

 

Vielleicht hast du ja auch Lust an der Challenge teilzunehmen. Lass es mich wissen, wenn du dabei bist!

 

Viele Grüße

 

Boris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0